Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Mondfinsternis 15. Juni 2011

Mondfinsternis 15. Juni 2011

Impressionen 16 Juni, 2011

Das Weltall – unendliche Weiten, sie errreichen sogar die SĂĽdpfalz! Der Wettergott spielte leider nicht so mit, wie ich das gerne gehabt hätte. Zuerst versperrten Wolken das himmlische Schauspiel, dann teilweise, und als der Mond dann zu sehen war, tja, Ende der Vorstellung. Doch halt, eine klitzekleine Delle im Mond konnte ich doch erhaschen. DafĂĽr entschädigte aber die Farbenpracht, mit welcher der dunkle Himmel angemalt war. Wie das Weltall eben ist – unendliche Weiten, unendlich geheimnisvoll, aber auch unendlich schön………

Da wird man schon nachdenklich, ob der groĂźen Weiten, ehrfĂĽrchtig ist wohl ein besseres Wort, eigentlich unvorstellbar – unser Weltall, unendliche Weiten, unendlich zauberhaft, einfach göttlich…….

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ăśbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.