Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch-Witz-Wetter

Spruch-Witz-Wetter

Spruch/Witz/Wetter 20 Juni, 2011

Spruch zum Tage

Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nicht von äusseren Dingen.
Der Mensch bringt aus seinem Inneren wie aus einer Quelle Lust und Freude in sein Leben.

Plutarch

Witz des Tages

Max erzählt am Stammtisch: „Gestern lernte ich ein Mädchen kennen, das dem schiefen Turm von Pisa ähnlich war.“
„Wieso?“
„Sie zeigte sich geneigt – aber fiel nicht um!“ :nene:

Wetter vom Tage

10.10 Uhr MESZ, guten Morgen Deutschland. 14 Grad (plus) zeigt das Thermometer an, hier im SĂĽdwesten von Deutschland. Der Himmel ist wolkenverhangen und es nieselt so vor sich hin. Herr Wind weiĂź auch nicht was er will. Mal bringt er uns die Flötentöne bei, dann wieder säuselt er leise vor sich hin. Lady Sunshine hat sich in ihre Kemenate zurĂĽckgezogen und hält Siesta. Na ja, soll sie ruhig, sie wird ja noch gebraucht, denn: der nächste Sommer kommt bestimmt. Dann warten wir mal ab……

…bei dem Wetter kann man sich glatt den   ………

__________________
Linksaussen sind besondere Menschen……. :zwinker:

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ăśbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.