Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Jacatu 9 – Samstag 06.07.2013

Jacatu 9 – Samstag 06.07.2013

Impressionen 09 Juli, 2013

Samstag, der Tag der Asiaten. Knappe 300 getunte Fahrzeuge fanden das Ziel Germersheim in der SĂĽdpfalz. Von schlicht (trotzdem motzig) bis knall-bunt (auch hier waren Kraft-Pakete dabei), ein Lack schöner als der andere, die Sonne strahlte mit den Besuchern um die Wette und liess die Autos funkeln und blitzen. (ein Nachteil fĂĽr den, der sein „SchmuckstĂĽck“ nicht sooo richtig gewaschen hatte). Es ist immer wieder eine Augenweide, diese tollen Autos in Reih und Glied zu sehen, manche haben den „Mund“ geöffnet: hey, ich bin der schönste, schau mich an!! Andere wissen, wie schön sie aussehen und geniessen schweigend die Bewunderung im Auge des Besuchers, mit der dem Halter Lob und Anerkennung (stumm) ausgesprochen wird. Es kann auch sein, dass ein solcher Satz fällt: „Hey, geile Karre Alter, hat wohl viel Zeit gekostet!!“ Und der „Alte“ so fĂĽr sich:…und viel Geld!!!“ Sodele, auf in die Puschen und gute Fahrt

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ăśbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.