Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Jacatu 9 – Genau hingeschaut

Jacatu 9 – Genau hingeschaut

Allgemeines, Impressionen 09 Juli, 2013

…und zum Schluss: die Feinheiten. Da muss man ja bekanntlich ganz genau schauen. Wer kann das am Besten? Genau – die Frauen. Der filigrane Teil war Sache meiner Frau Marianne. Für manches Innenleben, welches man hier sehen kann, hätte man sich auch einen neuen Kleinwagen kaufen können (oder auch einen größeren neuen Kleinwagen). Wie viele Stunden mögen hier verbastelt worden sein? (oder sagt man vertunt?) Die Liebe zum Detail, und hier war jeder mit viel Liebe am Werk, sieht man ja ganz klar und überdeutlich. Jedes Auto zeigt die eigene Note seines Schöpfers, und wenn diese Noten Musik-Noten wären, stiege eine Melodie zum Himmel auf, die den „Aloysius“ blass werden liesse vor Neid und er sein: „Halleluja soag i“ , nur noch im stillen Kämmerlein singen würde!!

…und jetzt schauen sie sich die Schönheiten an, und wer ganz genau zuhört, erkennt die Melodie  (brummbrummbrummbrumm…) Gute Fahrt

Hinterlasse einen Kommentar


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.