Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Jacatu 9 – Sonntag 07.07.2013

Jacatu 9 – Sonntag 07.07.2013

Impressionen 09 Juli, 2013

Sonntag, der Tag der:  „GERMERSHEIMER OPEN“.Heute dĂĽrfen sich alle zeigen, die meinen, sie könnten TUNING !!! Ich kann nur sagen: mein lieber Herr Gesangsverein, die meinen nicht nur – die KĂ–NNEN TUNING !!! In Reih und Glied standen sie da, von ihren Besitzern frisch gestylt: geputzt, gewienert, glänzend gerieben: der helle (positive) Wahnsinn!! Mal ganz unter uns, kommt natĂĽrlich der Mantel des Schweigens drĂĽber: „Ohne sonen kleinen Knack weg haben, kann man das doch nicht machen, oder?!“ Aber es ist ein herrlicher, wunderbarer, immerwährender Knack……

Sodele, wer noch keinen hat (’nen Knack), der kann ihn sich jetzt holen. Gute Fahrt

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ăśbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.